top drag and drop site generator

Bis 1997 hatte Richard Anderson gerade ein 2,1-Grad in Dreidimensionales Design von der hoch angesehenen Design-Einrichtung der University of Northumberland in Newcastle gewonnen.

Zuvor hatte Richard zwei Jahre studiert Industrial Design an der Bournemouth College of Art und Design.

Ich war zunächst in einem kleinen South-London-Komplex von anderen gleichgesinnten Designern, Machern und Künstlern. Frühe Provisionen waren für private Kunden deigning und Möbel machen, aber die Notwendigkeit, erweitern und wachsen das Geschäft sah mich mehr auf die enge Zusammenarbeit mit Interior Designers und Architekten.
Im Jahr 2003 verlegte Architype in größere Räumlichkeiten in der Nähe der Stadt Norwich, erhöhte Produktionskapazitäten stellten sicher, dass neue und bestehende Kunden Engagement für Qualität und Innovation erhalten würden.
Während dieser Zeit begann ich, 3D-Design-Software in Kombination mit CAM / CNC-Technologie für einige Aspekte der Herstellung zu nutzen.
Im Jahr 2007 war die Selbstbeschäftigung vorübergehend mothblalled, als Richard zu einem der größten britischen Möbelhersteller JDS Plaswood eingeladen wurde, in der Rolle von Project Manager für die spezialisierten Möbel, die für die ersten Klasse Lounges des neuen Heathrow T5 erforderlich war, und Die europäische Rolle der neuen GAME-Läden.
Die Fertigstellung dieses prestigeträchtigen Projektes im Frühjahr 2008 und der Umzug nach Bielefeld German führte zur Gründung von "Pattern Design", einem Unternehmen der CNC-Fertigung.

ADRESSE
Milanweg 40
D-33659
Bielefeld
Deutschland


KONTAKT 
    Email : patterndesign@me.com
    Haustelefon : 0049 521 428 5369
    Handy : 0049 1575 0664271
    Thanks for filling out form!